karriere2

Kommen Sie zu uns

Seit vielen Jahren gehört die simple fact AG zu den wenigen etablierten Spezialdienstleistern im IT- und Softwarebereich in der Region. Das Arbeiten bei und für uns ist geprägt von flachen Hirarchien, kollegialem bis freundschaftlichen Umgehen miteinander aber auch dem Fokussieren auf die wesentlichen Ziele. Nämlich die Wünsche der Kunden überzuerfüllen und somit einen wertvollen Beitrag für die Entwicklung unseres Unternehmens zu leisten.

Wir liebens unkompliziert – direkt Wege und klarer Austausch. simple – straight – together ist unser Motto und das leben wir. Über unsere simple fact Akademie laufen Ausbildungsprogramme und Weiterbildungsmöglichkeiten. Jeder Mitarbeiter verfügt neben seinem Personalvorgesetzten auch über einen Mentor der diesen in seiner Entwicklung begleitet.
Alles was modern und wichtig ist nutzen wir als Handwerkszeug. Smartphones, remote Zugänge zu unseren internen System, Notebook und Präsentationstechnik – wir bieten alles was moderne Berater für ihren täglichen Einsatz benötigen. Wir kommunizieren per email aber intern hauptsächlich über unser internes Facebook

Zu unseren Kunden zählen viele der Top 500 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Klienten und sind bestrebt, kundenorientierte und professionelle Lösungen zu finden und umzusetzen. Wir agieren als starker und verlässlicher Partner sowohl für unsere Kunden, als auch für unsere Mitarbeiter. Nicht ohne Grund ist die Erfolgsgeschichte der simple fact AG eng mit der Innovationskraft unserer Mitarbeiter verbunden. Lust, einer unserer Trendsetter zu werden?

Ihre Vorstand
Martin Daut

Für dedizierte Themen verstärkt sich simple fact auch gerne mit “Spezialkräften” – aber nur welchen, die wir gut kennen und mit denen wir gute Erfahrungen haben. Wir arbeiten nicht mit “Plattformen” oder anderen “Massenprovidern” zusammen.

Unser Netzwerk ist gut – es besteht aus Unternehmern, dem Plönzke Netzwerk und vielen persönlichen, nachhaltig geprüften Kontakten.

Unsere freien Berater denken wie wir, handeln wie wir – für SIE!

Jahresumsatz über 6 Mio. € in 2014

Nicht, dass Umsatz das allerwichtigste wäre – aber stolz sind wir schon, dass wir in Deutschland zu den TOP-Unternehmen der BI Beratungs- und Projektbranche gehören.

Als Mittelständler treiben uns Werte wie Nachhaltigkeit, Miteinander, direktes Feedback und gemeinsames LERNEN!